Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Suche Online Shop für N64

    AliGator - - Offtopic

    Beitrag

    Ja das sagt eigentlich schon alles mein kleiner Bruder hat meinen unverwuestlichen Super Pad 64 Plus geschrotten - de wohl einzige pad fuer das N64 der nie kaputt gehen haette koennen - er hats geschaft ! naja daher brauch ich jetzt nen neuen pad am liebsten natuerlich nen Super Pad 64 Plus ( so nen schwarzer mit autofeuer usw. ), falls den einer von euch hat und ihn mir verkaufen mechte waer ich auch nicht abgeneigt und sonst such ich halt nen online shop wo ich neue N64 Kontroller herbekomme d…

  • Tekken 5 schon gespielt!

    AliGator - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "bohnensuppe": „Kohle bekommst am schnellsten über den story mode 100.000 pro char. Für Devil Within durchspielen bekommst 1.000.000 für alles andere gibts leider wenig...irgendwie blöd, dass man über den VS mode kein Geld bekommt. Das Roulette Ding kommt zufällig. “ da stimmt nicht so ganz wie du das sagst ich hab beim ersten mal im story modus 100.000 bekommen bei jedem weitern mal mit einem chara den man schon hatte - bekommt man garnichts !!! und das eine mal devil within? - ein ch…

  • Tekken 5 schon gespielt!

    AliGator - - Tekken

    Beitrag

    kann mir einer vllt mal bitte erklaeren wie das ablaeuft wenn ich acarde spiel? also ich gewinn - ab und zu steig ich nen rank auf. Bis hier hin kein problem Manchmal jedoch kommt nachdem ich gewonnen habe, das sog. Tekken Rulet - das meinen Gewinn verzwei-verzehnfacht muss man das aktivieren (also tastenkombination)? - oder kommt das nur zufaellig? weil so koennte ich schon verstehen wie man en genuegend geld heran kommt - weil bis jetzt mit so betraegen zwischen 1000 und 3000 kann ich mich dum…

  • Tekken 5 schon gespielt!

    AliGator - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "Vegeta": „kein prob...wenns fragen bezügl. Tekken gibt bin ich immer offen. Ist alles nur ne sache des trainings. Am Anfang habe ich electrics ca. 20 min. jeden tag trainiert. Irgendwann brennt sich das timing unweigerlich ins Gehirn und geht nie wieder verloren edit: dewgfs oder tripple ewgfs in Tekken sind eher von der schwierigeren sorte, wenn mans noch nicht so drinne hat. Aber auch das geht.“ jo danke fuer das angebot - kom sicher auf dich zurueck. die wgfs sitzen wie noch was, s…

  • Tekken 5 schon gespielt!

    AliGator - - Tekken

    Beitrag

    @vegeta ok danke - ich habs jetzt verstanden meine rate: 1:20 - das muss ich wohl noch ueben (naja der pad spieler halt wieder ) ps: dewgf ?? - danke !! und noch ne kleinigkeit an all die combo freaks ( sry ) : wie zur hoelle spielt ihr : ewgf, ewgf, 1,1,1, dewgf ??? oder nur schon 3 mal ewgf ?? geht sowas ueberhaupt mit pad (oder doch nur stick) - ich mein es gibt doch sowas wie ne freez (ka wie das genau heisst) zeit nach dem ewgf? also 2 sind bei mir drin - aber 3 oder 4 ??

  • Tekken 5 schon gespielt!

    AliGator - - Tekken

    Beitrag

    So hab auch mein erstes WE mit T5 hinter mir und ich muss sagen - YEAH !! man kanns einfach garnicht mit dem dreck von T4 vergleichen - GOTT SEI DANK !! das back to the roots hat sich zum glueck bestaetigt - das gute alte T3 feeling ist wieder da, mehr kann man doch nicht wollen. was ich noch nicht verstehe ist der arcarde modus - hab nach 20 matchen immer abgebrochen - gibts da auch nen ende - bringst irgendwas nen besseren titel zu haben? was ich bemaengeln muss ist Jinpachi - oha, meine fress…

  • Tekken 5 schon gespielt!

    AliGator - - Tekken

    Beitrag

    aehmm online faehigkeit nur fuer japanische version? hab ich das richtig verstanden? und was faellt unter online? - auch online vs. kaempfe? also so wie bei xbox live zZ bei doa oder aehnlichem ?? man sowas waer doch zu geil fuer die giga liga(oder aehnliches) bei uns -sowas muss doch gehen ?? weiss da einer was genaueres?

  • Teilnehmerliste B3C2K5

    AliGator - - General Discussion

    Beitrag

    Name: Alex Nick: AliGator Ort: Leonberg (20 min von Stuttgart Innenstadt) Game: T4 - oder jedes andere Tekken, voellig egal, hauptsache Tekken bring evt noch 1-2 leute mit soweit

  • Bad Cann City Clash 2005

    AliGator - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "Ribbon": „Zitat von "phönix style": „Name, Zeljko Nickname; ACE Ort: stuttgart nord Spiele: tekken 4“ Anmeldungen sind hier besser aufgehoben.“ aehmm frage, muss man sich anmelden, oder kann man auch spontan kommen und mitspielen nur so ne frage, weil ich wuerd mich schon anmelden nur ich wuerd halt vllt noch nen paar leute mitbringen - daher danke

  • Tekken 5 schon gespielt!

    AliGator - - Tekken

    Beitrag

    Jinpachi ueberhaupt spielbar ?? hab noch garnichts von dem gesehen oder gehoert also geht die frage an die leute die das game schon haben dankö

  • also ich hab jetzt mal noch mal nen paar mehr angebote rausgekramt, da waer jetzt auch was mit crystal chip dabei Zitat: „Ripper 3.1 und MAtrix Infinity sind gute Alternativen zum Crystal, vorallem wenn man es um die PsTwo (v12) geht. Da hoert man immer wieder schlechtes vom Crystal in der letzten Zeit. “ was meinst denn genau damit, was ist denn schlechtes ne wuerd mich nur mal intressieren Anhang: OK hat sich alles erledigt - hab jetzt doch die Matrix Variante gewaehlt - also nochmal danke fue…

  • ja viel mehr gibst da nicht zu sagen am aller, aller, aller liebsten waer mir einer in stuttgart und umgebung - da koennt ich dann naemlich hinfahren und das baby holen ich kenn halt sonst nur einen : www.mega-tronix.de vllt habt ihr ja noch nen paar mehr, weil ich will halt auch vergleichen koennen. danke !

  • Tekken 5 schon gespielt!

    AliGator - - Tekken

    Beitrag

    @seth ok eingesehen, was du sagst mit den der ac version aber ich wuerds gern noch mit meinen eigenen augen sehen hast mir vllt mal das movie naja ich hoff trotzdem mal das das game im großen und ganzen ausgeglichen bleibt ( also von chara staerken her ) @torti jo dank fuer die anderen links das mit amazon ist schade - weil ich wollt auch gleich noch TTT mitbestellen und das ham die bei deinem shop leider nicht

  • Tekken 5 schon gespielt!

    AliGator - - Tekken

    Beitrag

    und wie kommen die herren zu der ansicht, wenn man fargen darf, das spiel ist seit 3 tagen in der usa draußen, koennt ihr hellsehen? aber heihachi war allg. schon immer einer der staerksten

  • Tekken 5 schon gespielt!

    AliGator - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "Cpt.Atom": „und ich hab nach dem T4 Jin Disaster gehofft das es besser wird, aber nein, jetzt is T5 Heihachi broken.... :cry:“ was meinst du mit broken? - das er weg ist, weil es im intro heisst er sei tod?? dann versteh ich das aber nicht?? http://www.tekken-official.jp/tekken5/character/heihachi_e.html also in der AC-Version pruegelt sich der opi noch mit wobei ich sagen muss das ich sowas schon schwach find - ihn im intro sterben zu lassen und dann so nen beschreibung fuer seinen n…

  • Tekken 5 schon gespielt!

    AliGator - - Tekken

    Beitrag

    aha das mit dem zoll find ich ne tolle erklaernung "auf spiele nicht - aber auf alles andere" - sowas mag ich den genauen kurs hab ich schon gefunden http://dollar-kurs.de/ jetzt wuerd mich eigentlich echt nur noch intressiern wies um amazon.com aussieht, weil dann koennt ich gleich noch was anders mitbestellen also spricht da irgendwas eurer meinung nach dagegen? danke ! edit: ok das mit amazon hat sich erledigt , die shippen nicht dann D - naja ... dann halt doch was anderes

  • Tekken 5 schon gespielt!

    AliGator - - Tekken

    Beitrag

    @torti - was spricht gegen amazon.com ?? nur so ne farge, kenn mich ja nicht aus, mit improten und was ist zZ eigentlich 1$ in € ? und noch ne kleinigkeit faellt mir da ein, wie ist es eigentlich mit dem zoll ?

  • kann man den matrix auch updaten?? also weil ich hab mal irgendwo gehoert das man den crystal updaten kann, so das er immer auf den neusten stand ist. kann das der matrix auch? - oder muss ich halt hoffen das auch neuere spiele mit ihm gehen?

  • Tekken 5 schon gespielt!

    AliGator - - Tekken

    Beitrag

    ok! hat mir einer nen link, wo ich mir meine us-version bestellen kann (da ist doch das feature mit T1-3 dabei - oder - nur um nochmal sicher zu gehen) ? und was kostet der spaß an versand? ach ja und ich hab jetzt gelesen das der dt. release termin von T5 der 27.5 sein soll ( http://members.chello.at/manfred.muehlwisch/ps2pal/ps2palmay.html)

  • tag nochmal ich habe das mit meiner bestellung noch etwas herrausgeschoben, der laden wo ich es kaufen moechte hat jetzt nur leider den crystal chip nicht mehr mit im angebot was haltet ihr vom: Matrix Infinity - ist der mit dem crystal vergleichbar? - besser, schlechter? weil ich bin jetzt denk ich bereit das viele schoene geld auszugeben danke fuer eure hilfe !